Marco und Bernadette März 2019

 

Es war eine sehr Spannende Stadtführung mit Dir trotz Fasnacht hast sehr gut gemacht würden es sofort wieder machen haben sehr viel Spannendes gehört und gelernt Danke 
Gruss Marco&Bernadette


Marc und Marielle Benz August 2018

 

Lieber Upul

Marc und ich haben die Stadtführung mit Dir sehr genossen. Sie war spannend, interessant, facettenreich und herrlich mit Deinem frischen Humor! 

Ich habe Deinen Kontakt heute an einer Bernerin weiterempfohlen. 

Herzliche Grüsse auch von Marc und eine gute Zeit

Marielle Benz

www.marielle-benz.ch


 

Monika und Erwin September 2018

 

Lieber Upul

 

Hier unser Feedback.

 

Stadtführung – einmal aus einer anderen Sicht.

 

Durch Zufall stiessen wir auf die Homepage von Upul Vidanagama. Stadtführungen durch Bern – Rundreisen durch Sri Lanka, eine Kombination die uns neugierig machte. Mit den Augen eines Singhalesen Bern näher kennenlernen, das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Witzig und spontan führte er uns zu ausgewählten Sehenswürdigkeiten und erzählte uns so manche Anekdote. Er war kompetent und keine unserer Fragen brachte ihn in Verlegenheit. Im Gegenteil erfuhren wir so manches, das mit seinem Berner Dialekt gesprochene Deutsch köstlich klingte und die Geschichten und Informationen noch amüsanter erscheinen liessen. Für uns waren es zwei informative, kurzweilige Stunden die wir gerne weiterempfehlen.

  

Herzliche Grüsse

Monika und Erwin

 


Walter und Corina Braun April 2018

 

Lieber Upul

Es hat uns sehr gefallen an der Führung. Du hast Sachen erzählt, die ich noch nicht wusste.

Und ich habe mind. Schon 4 Führungen gemacht!

Mir haben auch die Orte gefallen, wo du erklärt hast und das Tempo. 

Vielen Dank!

 


Yvette Solymos  12.Sept.17

Der Stadtführer Upul hat die Reise durch Bern sehr interessant und witzig gestaltet.

Vielen herzlichen Dank!

Wir werden es gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Yvette Solymos


Erlebe Sri Lanka - Erlebe Bern  25.6.2017

 

Auf der Suche nach einem Anbieter für eine Reise nach Sri Lanka stiessen wir auf Upul

Vidanagama.   Er   hat   uns,   unter   kundiger   Führung   eines   seiner   Landsleute,   ein

unvergessliches Sri Lanka erleben lassen. Und jetzt durften wir auch noch auf originelle,

interessante Art aus den Augen eines "Zuechegschlängte" (Zugereisten) Bern erleben.

Wir haben einiges gesehen und gehört, das wir bis jetzt noch nicht kannten/wussten, obwohl

wir schon oft durch unsere schöne Hauptstadt geschlendert sind. 

 

Erlebe Bern - Erlebe Sri Lanka

Upuls Angebote sind super und sehr empfehlenswert.

Lisa Hächler

 


 

Gwendolyn Masin und Olivier Kehrli 20.Nov.2106

 

Vive les différences - guided city tour of Bern with Upul Vidanagama who knows more about Bern than many Bernese...


Kah Leong Chung 11.Dez.2017

 

It was a very cold day in Bern, but it was soon forgotten when we met up with Upul - our guide for the day! Absolutely an amazing ride in the city, filled with tidbits from Upul's vast knowledge of Bern and Switzerland's history. Merci beaucoup Upul Vidanagama


Katya Quaranta‎ 6.Dez.2016

 

Ludique petite visite de Berne 👍🏼😜🍀🐻

avec notre Super guide Upul !!... 👏🏼👏🏼😍

N hésitez pas .. C est fun 😜


Max Sager 25. Nov.2016

 

Lieber Upul

 

Die Stadtführung mit Dir vom 4. Oktober war ein grossartiges Erlebnis! Nochmals vielen Dank für die vielen wertvollen und spannenden Erläuterungen zu Bern und die schöne Tour. Beeindruckt sind wir auch von Deiner schönen Website.

 

Dir alles Gute und hoffentlich bis bald wieder einmal.

 

Herzliche Grüsse, auch von Jill

 

Max

 

--

Max Sager